Überraschung: Zwillingsglück

Ich bin jetzt Zwillingsmama

0
311
Blog Zwillinge Mama

In den letzten Monaten habe ich mich sehr bedeckt gehalten und konnte auch lange keine neuen Artikel verfassen. Neben Corona und dem geschlossenen Kindergarten hatte das auch noch einen anderen Grund, nämlich eine kräftezehrende Zwillingsschwangerschaft. Weil ich sehr große Ängste hatte, wollte ich im Vorfeld nichts davon verraten. Aber: es ist alles gut! Im April kamen meine eineiigen Zwillingsmädchen zur Welt und stellen seitdem unser Leben auf den Kopf. Wir sind mit unseren vier Kindern nun eine echte Großfamilie, quasi eine Rarität.

Windeltorte für Zwillinge
Diese wunderschöne Windeltorte habe ich zur Geburt meiner Zwillinge von einer Freundin bekommen.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie die Schwangerschaft und die Geburt mit den Zwillingen abgelaufen ist und wie wir jetzt das Leben mit vier Kindern meistern. Darüber möchte ich euch in der nächsten Zeit gerne vermehrt berichten. Also wenn ihr spezielle Fragen habt, meldet euch gerne.

So viel kann ich euch schon einmal verraten: Langsam fühle ich mich wie ein Promi (zumindest wie ein Z-Promi). Mit Zwillingen trägt man ein imaginäres Blinkeschild über dem Kopf, auf dem steht: Sprich mich an! Andere Zwillingsmütter können wahrscheinlich ein Lied davon singen.

Wie das Leben mit Zwillingsbabys und zwei Kindergartenkindern sonst so ist, werdet ihr in Zukunft auf Alle wach?! lesen können (der Name ist jetzt noch passender als je zuvor). Natürlich bekommt ihr auch weiterhin meine besten Familienrezepte und anderes geboten.

Ich freue mich, wenn ihr am Ball bleibt. Und natürlich freue ich mich, wenn ich jetzt Zwillingseltern als neue Leser-innen bekomme.

Ihr wollt mehr über meine Zwillingsschwangerschaft lesen? Hier findet ihr meinen Bericht zum ersten Trimester meiner Schwangerschaft. So fing alles an…

Wer hat auch Zwillinge?

Eure Klaramama

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here